Entwickler - Eure Hilfe ist gefragt!

Entwickler - Eure Hilfe ist gefragt!

Liebe Entwickler,

nun ist eure Hilfe gefragt! Innerhalb er letzten paar Jahre wurden auf Droid-Lernen über 200 Artikel für euch verfasst. Ich gebe zu, dass es in letzter Zeit aufgrund meines Studiums etwas ruhig wurde. Dies soll sich nach meinem Abschluss wieder ändern! Nun verfasse ich aktuell meine Bachelor Thesis rund um das Thema Agilität in Unternehmen mit Softwarebezug. Hierbei liegt das Augenmerk meiner Untersuchung auf dem Umfang der eingesetzten agilen Methoden unter Berücksichtigung von Nutzungsdauer und der Softwareerstellung durch externe IT-Dienstleister.

Für den Erfolg meiner Thesis bin ich auf Antworten von Teilnehmern angewiesen, welche innerhalb ihres Arbeitsalltags Teil eines Projektes zur Softwareentwicklung sind. Dabei ist es irrelevant, ob es sich hierbei um Entscheidungsbefugte, Ansprechpartner:innen, Projektleiter:innen oder Entwickler:innen handelt. Ausschließlich die direkt Eingebundenheit in die Softwareentwicklung oder in deren Projektmanagement ist nötig. Die Branche oder Abteilung des entsprechenden Unternehmens spielt dabei eine nachgelagerte Rolle.


Alle Daten werden selbstverständlich anonym erhoben und lassen keine Rückschlüsse auf Personen oder Firmen zu. Die Umfrage ist weiterhin in Englisch und Deutsch verfügbar und sollte eine Bearbeitungsdauer von 15 Minuten nicht überschreiten.

Nun würde ich EUCH bitten mir zu helfen und 10-15min eurer Zeit zu investieren einen kleinen Beitrag zu meiner Bachelor Thesis beizutragen.

Die Umfrage ist über folgenden Link erreichbar (Englisch):

https://agilethesis.com/index.php/376635?lang=en

Oder auch in Deutsch unter:

https://agilethesis.com/index.php/376635?lang=de


Ich danke euch allen im voraus und bedanke mich für alle Leser:innen, die diese Seite mit Leben füllen!

Marvin

Ich bin ein Mensch, der sich neben der Programmierung noch für tausend andere Dinge interessiert, die mal mehr und mal weniger verrückt sind. Vor allem aber bin ich Feuer und Flamme mit der Programmierung von eigenen kleinen Apps und Programmen, die mein Leben bereichern.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentar hinzufügen

*Pflichtfeld