Apps für Android programmieren leicht gemacht!
Android L Farben

Android Farbtabelle

style-color-colorapplication-color_application-08_large_mdpiWir haben bereits vor einigen Tagen einen Artikel über die neuen Designrichtlinien von Google veröffentlicht und euch einen Link dazu gegeben. Nun möchten wir gerne alle vorgeschlagenen Farben, für eure zukünftigen Apps, auf dieser Seite zusammenfassen.
Google selber gibt dabei den Tipp, dass ihr euch 3 dieser Farbnuancen aus einer Tabelle auswählt und euch damit eine eigene Tabelle erstellt. Nun wählt ihr 3 weitere Farbnuancen einer anderen Farbtabelle und wählt diese als Alternativfarbe aus. Damit hättet ihr ganze 2 Farben, in jeweils 3 verschiedenen Nuancen für eure App zur Auswahl.
Nehmen wir an ihr habt die Farben Blau und Rosa gewählt, nun designt ihr mit diesen 2 Farben eine App.


farbtabelle-android-L (2) farbtabelle-android-L (4) farbtabelle-android-L (6) farbtabelle-android-L (7) farbtabelle-android-L (8) farbtabelle-android-L (9) farbtabelle-android-L (10) farbtabelle-android-L (11) farbtabelle-android-L (12) farbtabelle-android-L (13) farbtabelle-android-L (14) farbtabelle-android-L (15) farbtabelle-android-L (16) farbtabelle-android-L (17) farbtabelle-android-L (18) farbtabelle-android-L (19)farbtabelle-android-L (1)farbtabelle-android-L (3)farbtabelle-android-L (5)

Farbtabelle Android L


Die komplette Farbtabelle, der neuen Google Designrichtlinien, als Download. Die Zip-Datei enthält eine Gesamttabelle mit allen Farben und alle Einzeltabellen in einem gesonderten Ordner.

DownloadLizenzbedingungen

Marvin

Ich bin 23 Jahre jung und studiere zurzeit Wirtschaftsinformatik an der Georg-August-Universität in Göttingen. Ich bin ein Mensch, der sich neben der Programmierung noch für tausend andere Dinge interessiert, die mal mehr und mal weniger verrückt sind. Vor allem aber bin ich Feuer und Flamme mit der Programmierung von eigenen kleinen Apps und Programmen, die mein Leben bereichern.

Kommentar hinzufügen

*Pflichtfeld