Apps für Android programmieren leicht gemacht!
Droid-Lernen bekommt Facelift

Droid-Lernen bekommt Facelift

Mal wieder was Neues von der Droid-Lernen.de Bürofront.

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass unsere Seite Droid-Lernen.de ein erneutes Facelift erhalten hat und jetzt noch besser funktioniert und noch besser aussieht, als zuvor.
Wir haben die letzten paar Wochen hart gearbeitet, um die Nutzbarkeit und das Leseerlebnis noch besser zu gestalten.

Gerne geben wir euch hiermit offiziell die Änderungen und Verbesserungen preis.

 

Artikel bewerten:

Nichts ist uns wichtiger, als euer Feedback, zu unserer Seite und unseren Artikeln.
Aus diesem Grund haben wir eine neue Funktion auf Droid-Lernen.de eingebaut.
Seit neuestem könnt ihr uns ganz einfach bewerten. Dazu könnt ihr ganz ohne Umwege und sonstige Fragen einen der beiden Button anklicken, die jetzt unter jedem Artikel angezeigt werden. Seit so frei es einfach mal auszuprobieren und uns ein Feedback zu geben, wie euch der Artikel gefallen hat.
Wir werden versuchen anhand der Bewertungen herauszufinden, welche Artikel wir besser machen können und welche Art von Artikeln wir häufiger mal schreiben sollten.

 

Neues Forum:

Unser Forum ist nicht ganz so neu, aber dafür um so besser geworden.
Wir setzten neuerdings auf eine neue Software, die nicht nur schicker aussieht, sondern auch schneller ist.
Dies reduziert die Ladezeiten und entlastet ganz neben bei unseren Server.
Mit dieser neuen Forensoftware machen wir es dir jetzt noch einfacher deine Fragen an uns zu stellen. Wir sind natürlich immer bemüht dir so schnell wie möglich zu antworten.
Einzig und alleine eine Anmeldung ist nötig und los gehts.

 

Schönere Kategorie- und Artikelansicht:

Wir haben das Design der Kategorie von Grund auf erneuert. Mit Effekten der neuesten Generation sehen die Titelbilder nun sogar noch besser aus, wenn du mit der maus über sie fährst.
Das alte Design ist doch Nichts, im Gegensatz zu unserer neuen Kategorieansicht.
Des weiteren haben wir ein wenig an der Titelbildplatzierung innerhalb der Artikel gefeilt.
Es ist nun noch schöner geworden durch unsere Kategorien zu stöbern und Artikel zu lesen.

 

Direkt auf Kommentare antworten:

Neuerdings ist es dir nun möglich direkt auf bestehende Kommentare antworten zu können, um zielgerichteter Antworten zu können.
Mit dem auffallenden Button weiß Droid-Lernen immer sofort auf welches Kommentar du antworten möchtest.

 

Tap a Talk:

Schlussendlich sind wir froh verkünden zu können, dass es Droid-Lernen.de nun auch in die Android und iOS App Tap a Talk geschafft hat.
Ihr findet uns ganz einfach über die Suche in der App. Nun könnt ihr mit Tap a Talk auch ganz einfach alle relevanten Nachrichten auf eurem Smartphone genießen und werdet bei neuen Artikeln direkt benachrichtigt.

Marvin

Ich bin 23 Jahre jung und studiere zurzeit Wirtschaftsinformatik an der Georg-August-Universität in Göttingen. Ich bin ein Mensch, der sich neben der Programmierung noch für tausend andere Dinge interessiert, die mal mehr und mal weniger verrückt sind. Vor allem aber bin ich Feuer und Flamme mit der Programmierung von eigenen kleinen Apps und Programmen, die mein Leben bereichern.

Kommentar hinzufügen

*Pflichtfeld