Apps für Android programmieren leicht gemacht!

Frohes neues Jahr!

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

wir schreiben nun seit ganzen 2 Tagen das Jahr 2015.
Droid-Lernen.de selber blickt lediglich auf ein kurzes Jahr zurück, aber wir sind dennoch sehr stolz auf das, was wir bisher geschafft haben.

Auch wenn das Jahr für diese Webseite nur sehr kurz war, hatten wir alle doch immer noch unserer 365 Tage. Ich hoffe ihr hattet ein frohes Jahr 2014 und könnt frohen Mutes auf dieses vergangene Jahr zurückschauen.

Wir werden in diesem neu angebrochenen Jahr viele neue Anleitungen, News, Tipps, Tricks und Source Codes für euch schreiben und veröffentlichen und sehen einem sehr produktiven Jahr 2015 entgegen.

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr, viel Glück im Jahr 2015, Erfolg und vor allem Gesundheit!

Marvin

Ich bin 23 Jahre jung und studiere zurzeit Wirtschaftsinformatik an der Georg-August-Universität in Göttingen. Ich bin ein Mensch, der sich neben der Programmierung noch für tausend andere Dinge interessiert, die mal mehr und mal weniger verrückt sind. Vor allem aber bin ich Feuer und Flamme mit der Programmierung von eigenen kleinen Apps und Programmen, die mein Leben bereichern.

Kommentar hinzufügen

*Pflichtfeld