Apps für Android programmieren leicht gemacht!
informatikerwitze

Informatikerwitze

Puh nach all dieser vielen Arbeit und den vielen Stunden beim Lösen von Problemen muss sich auch der hart gesottenste Informatiker mal eine Pause einlegen.

Das haben wir uns auch gedacht und uns gleich mal ein paar gute Witze rausgesucht.
Viel Spaß 😉

Wie viele Informatiker benötigt man, um eine Glühbirne zu wechseln?
Keinen, das ist ein Hardwareproblem.

Es gibt genau 10 Arten von Menschen: Die die binäre Zahlen verstehen und die die es nicht tun.

Ein kurzer Informatikerwitz: „Das müsste jetzt funktionieren.“

Ein Softwareentwickler und seine Frau.
Sie: „Schatz, wir haben kein Brot mehr. Könntest du bitte zum Kiosk an der Ecke gehen und eins holen? Und wenn sie Eier haben, bring 6 Stück mit.“
Nach kurzer Zeit kommt er wieder zurück und hat 6 Brote dabei.
Sie: „Warum nur hast du 6 Brote gekauft?“
Er: „Sie hatten Eier.“

Fakt ist, ein Informatiker fängt immer bei Null an zu zählen.

Ein Informatiker schiebt einen Kinderwagen durch den Park. Kommt ein älteres Ehepaar: „Junge oder Mädchen?“ Informatiker: „Richtig!“

Was sind die ersten Worte eines Informatiker? – Hallo Welt!

A Linux-Server is like a tent:
– no windows
– no gates
– and an Apache inside

Was macht ein Hacker am Anglersee?
Phishen!

Beweis der Theorie “Programmierer sind Vampire”:
1. Sie sind Nachtaktiv
2. Sie scheuen das Sonnenlicht
3. Ein Holzpflock ins Herz tötet sie
4. Silberkugeln sind auch sehr Wirksam
5. Es gibt Exemplare mit Knoblauchallergie und die Exemplare ohne Knoblauchallergie sind einfach nur den heutigen Lebensbedingungen angepasst

If you give someone a program you will frustrate them for a day… If you teach them how to program, you will frustrate them for a lifetime.

There’s no better place than 127.0.0.1!

Was schreit ein Informatiker, wenn er in den Fluß gefallen ist?
„F1, F1, F1!!!“

Was stellt sich ein Informatiker zu Weihnachten in die Wohnung?
Einen BinärBaum.

Was macht ein Informatiker wenn sein Auto nicht mehr anspringt ?
.
Tür auf, Tür zu und nochmal versuchen.

Treffen sich zwei Pointer auf einem Stack.
Sagt der eine zum anderen:
Ey, hör auf auf mich zu zeigen?

Marvin

Ich bin 23 Jahre jung und studiere zurzeit Wirtschaftsinformatik an der Georg-August-Universität in Göttingen. Ich bin ein Mensch, der sich neben der Programmierung noch für tausend andere Dinge interessiert, die mal mehr und mal weniger verrückt sind. Vor allem aber bin ich Feuer und Flamme mit der Programmierung von eigenen kleinen Apps und Programmen, die mein Leben bereichern.

Kommentar hinzufügen

*Pflichtfeld