Apps für Android programmieren leicht gemacht!

Neuer Server, Neues Design

Artikelbild Autor: Hans-Peter Reichartz  / pixelio.de

Dieser Artikel ist veröffentlicht worden unter dem dem Namen „Neuer Server, Neues Design“.
Das stimmt nicht so ganz.
Naja nicht zu 100%, aber ungefähr zu 95% 😉

Wir sind ab heute auf einen anderen Server und damit einem neuen Anbieter umgestiegen, da wir bei unserem alten Anbieter vermehrt Probleme hatten.
Wir hoffen durch diesen Serverumstieg ein bisschen an Geschwindigkeit und Stabilität gewinnen zu können und euch damit ein besseres Erlebnis zu bieten.

Was allerdings nicht ganz zu 100% stimmt, ist unser neues Design. Zwar haben wir unsere Design neu angepasst, aber wir setzen auf kein komplett neues Design.
Momentan sind wir noch dabei unser momentanes Design zu verbessern, übersichtlicher zu gestalten und vor allem an das Material Design von Android 5.0 anzulehnen.
Wir haben uns der Programmierung für Android verschreiben und daraus resultierend wollten wir dies auch in unserem Webdesign zeigen.

Textfelder, Knöpfe, Hintergründe und Farben an das Design von Android 5.0 angelehnt.

Zur zeit sind wir noch dabei das Design komplett zu vollenden, aber wir sind zuversichtlich, dass wir unsere Arbeiten bis zum 1.1.2015 fertigstellen können.

In diesem Sinne wünscht euch das Team frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Marvin

Ich bin 23 Jahre jung und studiere zurzeit Wirtschaftsinformatik an der Georg-August-Universität in Göttingen. Ich bin ein Mensch, der sich neben der Programmierung noch für tausend andere Dinge interessiert, die mal mehr und mal weniger verrückt sind. Vor allem aber bin ich Feuer und Flamme mit der Programmierung von eigenen kleinen Apps und Programmen, die mein Leben bereichern.

Kommentar hinzufügen

*Pflichtfeld