Apps für Android programmieren leicht gemacht!
Neues Forum

Neues Forum

Nach längerer Zeit melden wir uns mal wieder und das sogar mit recht erfreulichen Nachrichten.

Wir tüfteln und werkeln nämlich gerade an unserem ersten eigenen Forum herum.
In absehbarer Zeit werden wir dieses neue Forum sicherlich fertigstellen und freuen uns auf kommende aufregende Konversationen mit euch. Natürlich ist momentan noch so einiges zu tun und wir sind auch leider noch lange nicht fertig, aber bald 😉
Es kann sich bereits auf Droid-Lernen registriert werden und auch das Forum funktioniert bisher recht gut, aber das momentane Design ist eine Katastrophe 😛

Ein paar Designfehler möchten noch ausgebügelt, ein paar Funktionen hinzugefügt und ein paar Dinge optimiert werden.
Ich hoffe ihr bleibt während dieser Zeit bei uns und könnt euch dennoch an Droid-Lernen und den Artikeln erfreuen.
Ich bitte die Umstände zu entschuldigen.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr uns ein kleines Feedback, in Form eines Kommentares oder eines Forenbeitrages geben könntet.
Ich meine uns interessiert schon brennend, was ihr von unserem Forum haltet, was ihr zu nörgeln habt 😛 und was es zu verbessern gilt. Konstruktive Kritik ist immer herzlich willkommen bei uns.

Marvin

Ich bin 23 Jahre jung und studiere zurzeit Wirtschaftsinformatik an der Georg-August-Universität in Göttingen. Ich bin ein Mensch, der sich neben der Programmierung noch für tausend andere Dinge interessiert, die mal mehr und mal weniger verrückt sind. Vor allem aber bin ich Feuer und Flamme mit der Programmierung von eigenen kleinen Apps und Programmen, die mein Leben bereichern.

Kommentar hinzufügen

*Pflichtfeld