Apps für Android programmieren leicht gemacht!

Wartungsarbeiten

Artikelbild Autor: Hans-Peter Reichartz / pixelio.de

Werte Programmierer,

bereits letzte Woche wurde unsere Serverstruktur, durch unseren Webhoster, geändert.
Nun muss eben dieser ein paar wichtige Wartungsarbeiten an unserem System durchführen, um einige defekte Geräteteile auszutauschen.
Diese Wartungsarbeiten sind leider notwenig, um einen reibungslosen Serverbetrieb zu gewährleisten.

Die Techniker werden das System hierfür am 29.07.2015 um ~0:30 Uhr herunterfahren und die Arbeiten durchführen.
Nach Abschluss der Arbeiten werden die Server erneut gestartet.

Leider können wir aufgrund der Komplexität nicht genau sagen, wann die Server wieder erreichbar sind.
Spätestens allerdings am frühen Morgen wird unsere Webseite wieder wie gewohnt nutzbar sein.

Gruß,
euer Droid-Lernen Team

Marvin

Ich bin 23 Jahre jung und studiere zurzeit Wirtschaftsinformatik an der Georg-August-Universität in Göttingen. Ich bin ein Mensch, der sich neben der Programmierung noch für tausend andere Dinge interessiert, die mal mehr und mal weniger verrückt sind. Vor allem aber bin ich Feuer und Flamme mit der Programmierung von eigenen kleinen Apps und Programmen, die mein Leben bereichern.

Kommentar hinzufügen

*Pflichtfeld